PRELUDE
Den Menschen erfolgreich Sprachen zu vermitteln, ist mehr als ein purer Service: Es ist eine kulturübergreifende Erfahrung, die bedingungslose Leistungsbereitschaft von uns als Sprachschule erwartet. Wir haben uns dieser Passion seit Jahrzehnten verschrieben. Wer zu uns kommt, wird angesteckt von diesem Lernfunken. Ob für kaufmännische, technische oder pharmazeutische Berufsfelder, wir sorgen dafür, dass der Funken auch auf Sie überspringt!

Lernphilosophie
Lernen im Dialog! Gefördert und gefordert werden! Das sind die essentiellen Grundlagen, um erfolgreich Sprachen zu erlernen.

Wir schaffen die nötigen Voraussetzungen, um unsere Kunden konsequent und zügig auf eine erfolgreiche, internationale Kommunikation vorzubereiten.

Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt
Was für uns als Sprachschule wichtig ist, sind die individuellen Bedürfnisse und Vorgaben unserer Kunden. Daran orientieren wir uns und erarbeiten individuelle Strategien über ausgereifte Konzepte. Wir geben unser wertvolles Wissen an jeden Einzelnen weiter. Der Erfolg unserer Kunden gibt auch uns als Sprachinstitut höchste Satisfaktion.

Kommunikation
Wir kommunizieren international, aktiv, offen und kulturübergreifend. Im wechselseitigen Dialog sind wir seit Jahrzehnten unschlagbar, vertrauenswürdig und fair.

Gemeinsam sind wir stark
Wir kooperieren mit unserem leistungsstarken Partner Bektas International in den USA. Dadurch sind wir in der Lage, Erfahrungen auszutauschen und die neuesten, technischen Methoden für unsere Kunden anzubieten.

Unsere Passion führt unsere Kunden zum Erfolg!
Wir stehen für eine dynamische, leistungs- und teamorientierte Sprachschulenkultur.

WIR MACHEN SIE FIT FÜR DIE WELT!

Schulleitung der Sprachschule INVOX

The limits of my language are the limits of my world. ‒Ludwig Wittgenstein-

Noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns.
Sprachschule INVOX
Herrenstraße 4
Lörrach, D-79539
Deutschland
Telefon: 07621-71101
info@sprachschule-invox.de
Facebook Image

Regierungspraesidium Freiburg

netzwerk fortbildung

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok